Schreib uns doch ins

Wir freuen uns, wenn Du mit uns Deine Erlebnisse mit Deinem Wohnmobil teilst.

Dein Team von Auto Peitzmeyer

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Martin Krallinger Martin Krallinger aus Minden schrieb am 28. Juli 2020 um 12:12:
Meine Frau und ich sind mit dem Malibu für eine Woche an die Nordsee gefahren. Wir haben jetzt zum zweiten Mal Urlaub mit einem Wohnmobil gemacht und sind sehr davon angetan! Das Wohnmobil war so gut wie neu. An Ausstattung hat uns nichts gefehlt, außerdem war der Malibu für uns beide perfekt. Wir hatten genug Platz, egal ob beim schlafen oder wohnen. Vielen Dank an das Team vom Autohaus Peitzmeyer, insbesondere an Herrn Peter, der uns so gut beraten hat!

Besucht uns auch auf…

Instagram…

Instagram

und/oder

https://www.facebook.com/autopeitzmeyer/