Schreib uns doch ins

Wir freuen uns, wenn Du mit uns Deine Erlebnisse mit Deinem Wohnmobil teilst.

Dein Team von Caravaning Peitzmeyer

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Henrik Henrik aus K schrieb am 14. März 2023 um 6:48
auf der Suche nach einem Teilintegrierten als Alternative zu unserem Malibu 600DB sind wir zu Peitzmeyer Caravaning gekommen. Nachdem wir fündig wurden, lief die Abwicklung einwandfrei und unkompliziert. Wir waren jedesmal herzlich willkommen und wurden super beraten. Auch unsere Anpassungswünsche, die in der hauseigenen Werkstatt erledigt wurden, sind mehr als zufriedenstellend ausgeführt. Die Übergabe, bei der alle Funktionen gezeigt wurden, war dann noch das I-Tüpfelchen auf einen rundum perfekten Service. Tolles und sehr freundliches Team - kann ich besten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal auch an die, die im Hintergrund die Arbeiten erledigt haben
Tobias Tobias aus Bad Oeynhausen schrieb am 14. Januar 2022 um 11:36
Hallo Zusammen! Ich war im November bei Peitzmeyer um mir ein Wohnmobil für die Winterzeit zu mieten, da ich und meine Frau schon immer einen Wanderurlaub im Harz wollten. Der Service war super und die Vermietung ging schnell und einfach. Die 6 Tage mit dem Malibu welches wir gemietet haben, haben wir erholsam im Harz verbracht, für die Hunde war auch genug Platz und an Ausstattung hat nichts gefehlt. Meine Frau und ich haben den Urlaub sehr genossen und streben an dieses Jahr wieder ein Wohnmobil zu mieten. Danke an das Team von Peitzmeyer und besondere Grüße an Herr Bieber.
Familie Groeger Familie Groeger aus Schweden schrieb am 17. August 2021 um 23:48
Hallo zusammen! Wir waren in den Sommerferien für zwei Wochen mit dem Adria-Camper in Schweden und haben diese Zeit sehr genossen! Der Camper ermöglicht ein autarkes Campen, insbesondere durch seine zweite Batterie, den großen Wassertank und riesigen Grauwassertank. Das Fahrzeug lässt sich auf Schwedens Straßen durch den Tempomat sehr entspannt fahren. Begeistert waren wir auch von dem Navigationsgerät, welches neben einer guten Kartendarstellung auch weitere Features, wie Campingplätze und Stellplätze in der Umgebung anzeigt. Hervorzuheben ist auch die reibungslose Abwicklung bei der Abholung und der Rückgabe. Wir haben uns bei Peitzmeyer sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder. Familie Groeger
Markus Markus aus Loehne schrieb am 26. Juni 2021 um 19:07
Shorttrip nach Köln, immer wieder gut.
Laura und Familie Laura und Familie aus Bad Oeynhausen schrieb am 4. November 2020 um 12:33
Hallo, wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben einen wunderschönen Urlaub mit Eurem Adria Twin 640 SL verbracht! 😍 Für uns war es eine wunderbare Familienzeit in Scharbeutz. Danke, Ihr habt bei eurer Vermietung an alles gedacht. Wir wurden durch Herrn Wall in alles gut eingewiesen und trotz der ungewohnten Größe kamen wir schnell damit klar. 😊 Für uns war es der erste Urlaub als Camper, es wird, mit Sicherheit, nicht der letzte sein ! Schweden, Norwegen, Dänemark mit dem Adria sind nun unsere neuen Ziele. Wir gehören nun auf jeden Fall auch zu den Reisemobilfans! Eine Reise mit eurem Wohnmobil können wir nur weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles und liebe Grüße, Laura und Familie
Martin Krallinger Martin Krallinger aus Minden schrieb am 28. Juli 2020 um 12:12
Meine Frau und ich sind mit dem Malibu für eine Woche an die Nordsee gefahren. Wir haben jetzt zum zweiten Mal Urlaub mit einem Wohnmobil gemacht und sind sehr davon angetan! Das Wohnmobil war so gut wie neu. An Ausstattung hat uns nichts gefehlt, außerdem war der Malibu für uns beide perfekt. Wir hatten genug Platz, egal ob beim schlafen oder wohnen. Vielen Dank an das Team vom Autohaus Peitzmeyer, insbesondere an Herrn Peter, der uns so gut beraten hat!

Besucht uns auch auf…

Instagram…

Instagram

und/oder

https://www.facebook.com/autopeitzmeyer/