Kia Sommer-Check 2023

Entspannt durch den Winter – mit dem Kia Räderwechsel.

Der Sommer kann kommen. Mit dem Kia Sommer-Check.

Der Sommer steht vor der Tür. Alles, was du brauchst, um deinen Kia fit für schöne Ausflüge zu machen, ist der Kia Sommer-Check. Vereinbare einfach einen Termin bei uns und mach dich bereit, die Straße zu erobern.

Der Kia Sommer-Check beinhaltet unter anderem:

kia-winter-service

Scheinwerfer und Leuchtmittel

Gut funktionierende Scheinwerfer sind wichtig, damit du zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher unterwegs sein kannst. Dein Kia Partner überprüft deine Scheinwerfer und Leuchtmittel sorgfältig und ersetzt sie bei Bedarf mit Kia Originalteilen.

Flüssigkeiten und Wischblätter

Kia Wischerblätter sind speziell für die Windschutzscheibe deines Kias entwickelt worden, um eine konstante Wischleistung zu garantieren. Neben den Wischerblättern müssen auch Motoröl und andere wichtige Flüssigkeiten regelmäßig überprüft werden, damit du immer reibungslos vorankommst.

Bremsen und Reifen

Die Prüfung deiner Bremsbeläge und Bremsscheiben ist für eine sichere Fahrt besonders wichtig.

Klimaanlage und Innenraumfilter

Mit einem frischen und sauberen Innenraum, kannst du den Sommer noch mehr genießen.

Erweitere deine Möglichkeiten im Sommer – mit Kia Original Zubehör.

Scheinwerfer und Leuchtmittel

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Du möchtest mit deinem Kia deine Fahrräder transportieren? Dann ist der hochwertige Fahrradträger perfekt dafür. Denn er ist mit allen Anhängerkupplungen kompatibel und wurde für maximalen Fahrspaß und minimalen Aufwand entwickelt. Er kann 2 Fahrräder transportieren, lässt sich leicht beladen, hat eine Diebstahlsicherung und die Heckklappe lässt sich sogar öffnen, wenn deine Fahrräder hinten drauf sind!

Laderaumtrenngitter

Einfacher Transport und hoher Komfort für Passagiere und Hund: Das robuste Laderaumtrenngitter ist einfach zu montieren und passt perfekt zwischen die Rücksitzlehnen und das Dach. Es sorgt dafür, dass alles sicher dort bleibt, wo es hingehört, ohne die Sicht des Fahrers nach hinten zu behindern.

Eis- und Sonnenschutz

Der Eis- und Sonnenschutz sorgt dafür, dass sich dein Kia an sonnigen Tagen nicht zu sehr aufheizt. Und im Winter hält er von deiner Windschutzscheibe den Frost fern. Er ist nach Maß auf deinen Kia zugeschnitten und mit Diebstahlsicherung ausgestattet.

Ladekabel Typ 2

Das Laden deines Elektromodells oder Plug-In Hybrids könnte nicht einfacher und schneller sein. Das Ladekabel Typ 2, ist an beiden Enden mit Typ 2-Steckern ausgestattet und kann für das tägliche Laden an öffentlichen und heimischen Ladestationen verwendet werden. Sichere automatische Verriegelung sowohl am Auto als auch an der Ladestation.

Ihre Ansprechpartner
Kontaktformular

Ihr Anliegen an uns –  klicken Sie bitte auf den Button

Kontaktformular